Mallorca, Malta, Sardinien oder Sizilien

6 Antworten

Sardinien und Sizilien sind in aller Regel etwas höherpreisig. Malta hat (fast) keine schönen Badestrände. Bleibt also nur noch Malle. Wenn euch der Ballermann zu hecktisch ist, könnte man auch Cala Ratjada oder Alcudia empfehlen. Da ist auch was los, aber es gibt auch Möglichkeiten, sich zu entspannen.

Sardinien und Sizilien sind eher erheblich teurer als Mallorca. Ach Malta ist nicht gerade billig. Daher empfehle ich Dir lieber aus Kostengründen Mallorca. Hier kannst Du günstiger Urlaub machen. Und witterungsmäßig bist Du überall im Oktober noch gut dabei. Gute Reise !

2009Jasmin
Fragesteller

Vielen Dank! :)

MALLORCA IST DA AM BESTEN UND GÜNSTIGSTEN SCHAU MAL HOTEL LEO CAN PASTILLA WAR ICH SCHON DREI MAL GÜNSTIG UND GUT UND NAH AM GESCHEHEN DREI STERNE. SORRY WENN ICH GROSS SCHREIBE TASTATUR IST DEFEKT

2009Jasmin
Fragesteller

Danke :)

Mallorca würde ich eher nicht aufsuchen, ich würde nach Malta reisen!Wenn ihr keine Italienisch/Spanisch könnt,ist es sicher einfacher.Aber schön ist es sicherlich überall ;)) Lg

geht mal zu einem Reisebüre, die könnten euch beraten.