Malerkleidung sauber waschen? Wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Farbflecken und Kleberreste lassen sich beim waschen nicht entfernen, das ist auch normal, er muss sich einen Lappen mit nehmen wo er seine Finger mit säubert und nicht an seine Hose abputzt, Weiche die Kleidung abends vor der Wäsche mit Danklorix ein dann wird sie wieder schön weiß.

Wenn er Maler ist, dann ist es doch egal, kommen doch eh sofort wieder Flecken drauf. Ansonsten soll er mal die Leute fragen, die ihn darauf ansprechen, wie sie es rausbekommen aus ihrer Kleidung. Dan kennst du deren Trick.