Mal ne Frage an Reiche Immobilien Besitzer?

2 Antworten

Ich habe so einen Pool nicht, aber man kann den Raum klimatisieren und dann auch die Raumfeuchtigkeit entsprechend einstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit dem Jahr 2000 selbständiger Immobilienhändler

Die Luftfeuchte sollte dich an der Stelle viel weniger stören als das Spritzwasser. Deswegen werden Innenräume mit Pools nicht nur entsprechend belüftet, sondern üblicherweise auch mit Fliesen, Kacheln oder gar Metalloberflächen ausgekleidet.

Tapeten und Gemälde hältst du aus solchen Räumen raus. Maximal Möbel aus tropischen Harthölzern stellt man darein.