Mal ist er ganz kalt und dann wieder total süß. was ist da los?
Ich schreibe seit ca. einem Monat mit einen jungen. wir schreiben eigentlich täglich und auch schon ziemlich vertraut. auf einmal war er total kalt zu mir. ich hab ihn zur rede gestellt und ihm gesagt, dass ich es ernst mit ihm meine und, dass er nicht mit mir spielen soll. Er meinte 'okay'. Er hat Stress in der Schule, das verstehe ich auch und ich verlange nicht, dass er 24 stunden am tag mit mir schreibt, aber es wird langsam schwer, weil ich immer mehr gefallen an ihm finde. meine stimmung ist quasi von ihm abhängig. habt ihr ideen, was er haben könnte und was ich dagegen machen kann?😯
7 Antworten
es könnte was mit dem stress sein.war bei mir grob auch so und ich hab selbst gemrkt woran es lag:von dem ganzen stress hat er es dann sozusagen an mir rausgelassen aber du bist nicht schuld keine sorge wahrscheinlich ist er manchmal einfach dann viel zu genervt und braucht seine zeit!:)
Schonmal überlegt, ob sein Verhalten "mal süß, mal kalt" zu sein, einen direkten Zusammenhang mit deinen exponentiell ansteigenden Gefühlen aufweist?
Na siehste ;D Ansonsten würde er schrecklich langweilig werden. Frauen wollen den Kerl immer anders haben, aber wenn er dann anders ist, suchen sie sich wieder einen neuen mit Fehlern ;D Ein ewiger Kreislauf.
Anscheinend ist er gestresst wenn ich du wäre würde ich abwarten aber wenn er dann immernoch mal kalt und mal süß ist dann lass es einfach sonst wirst du am ende alleien darstehen und heulen nur weil er seine Stimmuns schwankungen hat und dadurch dann streit entsteht
uff du darfst nicht so viel interesse zeigen, bzw noch nicht! werd du auch bisschen abweisender. wenn er trotz dem den kontakt noch hält dann hat er wirkliches interesse. das bekommst du allerdings nur raus wenn du ihn nicht nachläufst und nicht zu viel interesse zeigst. sei du selbst und zeig ihm das du freue an deinem leben hast, auch ohne ihm und er wird von ganz alleine ankommen und sich immer nach dir erkundigen. viel glück ;)
Entweder er spielt mit dir oder er ist (wenn er kalt ist) von dir genervt. Probiere einfach herauszufinden ob da was funktionieren kann zwischen euch oder nicht. Mach dein Leben nicht von einem einzigen Menschen abhängig. Das ist sehr ungesund und sehr naiv (dumm?).