Mal ist er ganz kalt und dann wieder total süß. was ist da los?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Anscheinend ist er gestresst wenn ich du wäre würde ich abwarten aber wenn er dann immernoch mal kalt und mal süß ist dann lass es einfach sonst wirst du am ende alleien darstehen und heulen nur weil er seine Stimmuns schwankungen hat und dadurch dann streit entsteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

uff du darfst nicht so viel interesse zeigen, bzw noch nicht! werd du auch bisschen abweisender. wenn er trotz dem den kontakt noch hält dann hat er wirkliches interesse. das bekommst du allerdings nur raus wenn du ihn nicht nachläufst und nicht zu viel interesse zeigst. sei du selbst und zeig ihm das du freue an deinem leben hast, auch ohne ihm und er wird von ganz alleine ankommen und sich immer nach dir erkundigen. viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es könnte was mit dem stress sein.war bei mir grob auch so und ich hab selbst gemrkt woran es lag:von dem ganzen stress hat er es dann sozusagen an mir rausgelassen aber du bist nicht schuld keine sorge wahrscheinlich ist er manchmal einfach dann viel zu genervt und braucht seine zeit!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn nicht andauernd anschreiben oder ganze Zeit versuchen ihn zur rede zu stellen usw. Lass ihm etwas zeit beschäftigte dich mit was anderem ansonsten kann er sehr genervt von dir werden..glaub mir kenn das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er spielt mit dir oder er ist (wenn er kalt ist) von dir genervt. Probiere einfach herauszufinden ob da was funktionieren kann zwischen euch oder nicht. Mach dein Leben nicht von einem einzigen Menschen abhängig. Das ist sehr ungesund und sehr naiv (dumm?).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal überlegt, ob sein Verhalten "mal süß, mal kalt" zu sein, einen direkten Zusammenhang mit deinen exponentiell ansteigenden Gefühlen aufweist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiamelinaxx
24.04.2016, 20:51

wie genau meinst du das? 

0
Kommentar von liquorcabinet
24.04.2016, 20:51

Na dass du ihn gerade deswegen interessant findest.

1
Kommentar von sofiamelinaxx
24.04.2016, 20:54

das ist leider sehr gut möglich😯

0
Kommentar von liquorcabinet
24.04.2016, 21:04

Na siehste ;D Ansonsten würde er schrecklich langweilig werden. Frauen wollen den Kerl immer anders haben, aber wenn er dann anders ist, suchen sie sich wieder einen neuen mit Fehlern ;D Ein ewiger Kreislauf.

1

Hallo Liebe/r Sofiemelinaxx

Du solltest deine sexuelle Anspielungen freien lauf lassen. Sonst greif ihm sonst in die Hose macht ja nix.Melde dich doch mal bei uns im Forum

http://www.bravo.de/dr-sommer

Das Dr.Sommerteam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?