Schluss machen mit einem Brief ist das okay?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Guten Abend,

selbstverständlich ist das okay. Du kannst ihm aber auch auf die Mailbox sprechen, eine Brieftaube schicken, deine Facebook Status in "Single" ändern ohne etwas zu sagen, ein Video mit der Jehobs aufnehmen, eine Nachricht in die Luft schreiben lassen oder dich garnicht mehr melden.

Ich rate ganz davon ab ihm es Persönlich zu sagen, denn das wäre ja anständig, respektvoll, ehrenvoll und angebracht. Ich bevorzuge da tatsächlich eine der oben erwähnten Herangehensweisen. Jedoch ist deiner Kreativität natürlich keine Grenzen gesetzt. Es sei denn, du bist etwas verschränkt, was deine Frage erklären würde.

Ich wünsche dir noch einen erholsamen Abend.  

Dann warte doch noch bis er wieder da ist und sags ihm persönlich. Also ich würde das nicht in Ordnung finden mit einem Brief.

Ich würde immer persönlich bevorzugen. Dir ist es scheinbar nicht möglich, weil er sich im Urlaub befindet. Wie wärs mit Telefonat? Ist besser als Brief. Denn er hat die Möglichkeit sich direkt zu äußern, es mag für dich keinen Unterschied machen, aber ich denke für ihn schon.

Warte einfach bis du ihn siehst dann mach Schluss das ist besser als ein Brief da du es ihm direkt erklären kannst und er es vielleicht mehr versteht und vielleicht geht ihr dann im Guten auseinander und versteht euch auch trotzdem selbst wenn ihr Schluss gemacht habt 

Immer noch anständiger als über WhatsApp, ein Gespräch währe vielleicht besser

Wie wärs mit persönlich

Dann hast du ihn auch nie wirklich geliebt, du warst bloß verknallt. An deiner Stelle würde ich es persönlich machen und nicht in einem Brief?

Leute ihr macht mich alle fertig. .😢 Er hat mir schon mal geschrieben das er mich verprügeln will wenn ich mit ihm Schluss machen ..Ich weine gerade😭

Ithuriel27 28.07.2016, 01:29

das ist kein fertig machen sondern die wahrheit und das hast du nicht gesagt

0

1. kann man nach 1 Monat und 3 Wochen sicherlich nicht von Liebe sprechen
2. gebe ich meinem Vorredner recht mit "kann er die bitte ins Gesicht treten"
3. ist es NICHT okay das per Brief zu machen

Wie alt bist du/ihr? Und warum kannst du ihn nicht sehen wegen der Sommerferien?

Und du kannst ihn nicht besuchen?

Was möchtest Du wissen?