Wie am besten schluss machen....?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich als Junge würde es besser finden wenn du im ihm das an einem Freitags sagst weil euch dan samstag und Sonntag nicht seht und dan ist es am Monntag nicht so schlimm und jetzt sind Ferien würde ich es lieber schnell machen und so das ihr vielleicht im neuen jahr "befreundet seit"

Wenn du es ihm sagst mach es leiber so das du im vorraus sagst das du mit ihm reden willst. Nicht das dich Küssen will und du dich dan nciht traust ihm das zu sagen.

und es wäre besser wenn er mit freunden draußen ist dann kann er sich ablenken mit seinen Freunden

Sag ihm einfach dass du keine gehfühle mehr für ihn hast. aber kein brief.mach es persönlich. mach ihm keine vorwürfe.xD des geht nur schief.xD iwann kommen sonst richtig krasse wörter :P und naya nich gut. xD und wie "apsulk" schon gesagt hat. sag im vorraus schon dass du reden willst...

Du sollst es ihm einfach sagen. Nach der Schule .. da sind zB alle weg oder ihr musst euch i-wo treffen. Dann sag ihm halt dass du keine Gefühle mehr für ihn hast! Er wirds glaube ich verstehen und wenn du dann endlich schluss gemacht hast, sag ihm du willst von ihm nur Freundschaft. Und nicht zu viel in den Augen gucken !

Nein, du solltest es ihm schon persönlich sagen. Sucht euch einen ruhigen Platz aus und redet miteinander und beende dann deine Beziehung.

Du wirst seine Gefühle verletzen.... oder meinst du ...wenn es nur nett rüber kommt freut er sich.sag es ihm genauso wie du hier schreibst