Briefumschlag per Hand beschriften, wenn es etwas Offizielles ist?

2 Antworten

Es ist nur ein Umschlag! Nicht jeder hat ein Druckerprogramm für einen korrekten Aufdruck auf dem Briefumschlag. Offiziell wird dafür ein Briefumschlag mit Sichtfenster benutzt. Aber wenn du es einfach mit normaler Schrift draufschreibst, dann ist es schon in Ordnung! :)

Warum nicht, vorausgesetzt, du hast eine ordentlich Handschrift, nehme aber Druckbuchstaben. ;)