Mal eine frage zu Ausländer?
Also meine Deutschen mit Bürger, ich weiss ihr wollt ja Ausländer Abschieben die Straftaten begehen, ich bin ja selber Ausländer und ich finde es selber gut wenn Ausländische Straftäter abgeschoben werden, wollt ihr auch Ausländer Abschieben die hier illegal gekommen sind aber keine straften begehen haben sondern für’s deutsche Volk arbeiten und einen deutschen pass haben auch abschieben????
1 Antwort
Wer illegal einreist begeht in dem Moment eine Straftat.
Es macht keinen Unterschied wann jemand kriminell ist. Kriminell bleibt kriminell.
Nein bleibt es nicht das wäre was du sagst Rechtsextremismus
Komm mir nicht mit hirnlosen Kampfbegriffen. Wer vor 10 Jahren einen Mord begangen hat, ist heute immernoch ein Mörder und wer vor 10 Jahren illegal über die Grenze kam, befindet sich heute immernoch illegal im Land.
Nein und das stimmt die deutche Regierung sagt selber dazu wer eingebürgert ist wirt nicht mehr als illegale Einwanderer gezeichnet
Die meisten Politiker lügen sobald sie den Mund aufmachen. In keinem normalen Land der Welt wird ein illegaler Einwanderer mit der Staatsbürgerschaft begrüßt statt an der Grenze aufgehalten. Das ist ein Zeichen für die Missstände hier.
Das ist kein Fakt sondern maximal eine wirre Ideologie, der du anhängst.
Das ist naiver Mumpitz, der als untaugliches Argument aus einer bestimmten politischen Ecke tönt. Natürlich ist nicht der Mensch an sich illegal, sondern bestenfalls sein Handeln.
Und was ist mit denen die 2014/15 die illegal gekommen sind und nen deutschen pass haben?