Mal eine Frage ist Anhänglich schlimm?

11 Antworten

Du bist über 20 Jahre alt und da wird es schwierig mit dem anhänglich sein.

Das Gegenüber muss das tolerieren und mögen, ansonsten kann das zu Streitigkeiten bis zur Trennung führen.

Denn manche fühlen sich eingeengt durch Anhänglichkeit, auch kontrolliert und mögen solche eine Beziehungsform nicht.

Ich persönlich mag es nicht, wenn jemand sehr anhänglich ist, da grenzt an klammern, ich brauche meine Zeit für mich und Luft zum Atmen.

Alles Gute für Dich.

Hallo

Bei Kindern ist es völlig normal und sogar gesund, wenn sie anhänglich sind. Es zeigt, dass sie Sicherheit und Nähe suchen, was ein natürlicher Teil ihrer Entwicklung ist. Aber bei Erwachsenen? Na ja, da wird es etwas... naja, zum Kotzen. Wenn jemand so klammert wie Kaugummi unter dem Schuh, dann kann das ziemlich erdrückend sein. Jeder braucht Raum, Autonomie und persönliche Grenzen. Anhänglichkeit kann schnell von süß zu nervig umschlagen, besonders wenn sie übertrieben ist und keine Rücksicht auf die Bedürfnisse des anderen nimmt. Also, ein gesundes Maß an Anhänglichkeit ist okay, aber übertreiben sollte man es nicht.

Liebe Grüsse ☀️

Find ich null schlimm. Ist aber besser wenn dein Partner oder sonst wer auch so ist. Wenn es so ein Ding zwischen euch ist. Wenn es ihn nervt dann würds mich sauer machen.Kommt drauf an ob du anhänglich auf eine psycho art bist oder auf süß

Kommt drauf an wie sehr. Wenn du jetzt permanent an der einen oder anderen Person hängen musst, dann kann das sehr nervig sein. Wenn du aber nur manchmal gerne bei einer Person Zeit verbringst, ist es vielleicht ganz toll

zocker456789813  04.04.2024, 18:02

awwwwwwwwwwwwwwwwww ja würde ich gerne aber bin singel

Für einige ja, für einige Nein. Das kommt drauf an wie man selbst zu dem Thema steht. Dazu eine Pauschale Antwort zu geben ist nicht ohne weiteres möglich.