Mal angenommen ihr frauen spürt den Penis eures freund beim sex nicht wie würdet ihr es ihm sagen wäre es überhaupt schlimm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Exfreund hat einen megamäßig kleinen und dünnen Penis gehabt. Ich habe deswegen keinerlei Gefühle gehabt und das hatte definitiv nichts mit mir zu tun. Bei allen anderen Männern habe ich nämlich etwas spüren können.

Ich fand es ehrlich gesagt sehr schlimm, da ich deswegen absolut keine Lust mehr hatte, mit ihm zu schlafen. Aber ich muss dazu sagen, dass er auch nichts weiteres (Finger, Sexspielzeuge usw) versucht hatte, dass ich irgendwie Spaß an der Sache bekomme.

Naja, wenn sie gar nichts spürt ist Sex für die Frau eigentlich sinnlos. Da sollte sie schon mit dem Mann reden, damit er sich darauf einstellen kann (also andere Position oder zusätzliche Hilfsmittel vielleicht).

Das wäre schon schlimm. Schließlich hätte ich dann nichts davon.

Man müsste dann wohl irgendwann eine Lösung finden, auch wenn das heißt, dass man sich langfristig besser trennt.

Ich würde fragen ob wir mal ne neue Position ausprobieren wollen und erklären, dass bei der bisherigen Position das Gefühl nicht sehr intensiv ist.

DerTyp6
Fragesteller

Schlaue taktik xD

3 Worte, um das Ego eines Mannes zu zerstören: Ist er drin?

3 Worte, um das Ego einer Frau zu zerstören: Ich weiß nicht...