MakeUp verdünnen?

5 Antworten

Du kannst es einfach in der Handfläche mit ein, zwei Tropfen Wasser verdünnen. Das ist im Prinzip das Gleiche, wie wenn du es mit einem feuchten Schwämmchen aufträgst.

Nee aber vielleicht MakeUp Entferner oder irgendeine Creme? Das sollte nur der Veranschaulichung dienen 😊

Mit gesichtscreme. Dabei verlierts natürlich dann etwas an deckkraft

Mit Gesichtscreme oder wenn du etwas Glow haben willst, mit einem Illuminator :)

Nagellackentferner nimmst du für die Foundation aber hoffentlich nicht. 😅