Makeup junge?

11 Antworten

Nun das sieht wunderschön aus und Du kannst als Femboy sicher Aufsehen erregen. Mich würdest Du sehr schnell um den Finger wickeln.🥰

Walter159  27.03.2023, 10:13

Aber sei ehrlich, das bist Du gar nicht!

Ich finde die Lippen fürchterlich (egal an welchem Geschlecht).
Dick geschminkte Lippen sind zwar im Trend, aber sehen sehr künstlich, unschön und ungesund aus. Und Nudefarben an den Lippen mag ich auch nicht wirklich, dass ist aber eher eine persönliche Präferenz.
Das Kinn glänzt mir ein wenig zu sehr.
Ansonsten gefällt mir das Make-Up (besonders die Augenpartie finde ich toll!)

Technisch gesehen würde ich nichts davon hinbekommen, obwohl ich mich gern schminke (eher schlecht als recht, meine Hand ist zu unruhig und ich bin ein miserabler Zeichner. Dazu kommen noch Probleme mit einem Auge etc.)

Du hast große Ahnung davon dich zu schminken und es sieht sehr gelungen aus und steht dir sehr gut, deine Augenpartie ist der attraktiv und steht sofort im Mittelpunkt.

Du weißt, wie du deine Schokoladenseite betonen musst und das ist der perfekt geglückt.

Alles Gute für dich.

Moonfoght
Fragesteller

Danke dir sehr sehr nett von dir viel liebe an dich 🫶🏻

Richtig, richtig hübsch! Du könntest sogar noch (mehr) Highlighter vertragen!

Welche Wimpern benutzt du, wenn ich fragen darf?

Holy shit also dieses Make-Up ist richtig heftig. Ich würde mich auch echt so krass schminken können. Aber es passt auch irgendwie zu dir. Also es steht dir wirklich gut, wenn du dieses Make-Up trägst.