Make-Up im katholischen Glauben

4 Antworten

Nein es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du geschminkt in die Kirche gehst. Gerade an Weihnachten sieht man auch bei uns viele (zum Teil wirklich stark) geschminke Frauen auf den Kirchenbänken. Du solltest es jedoch nicht übertreiben. Die Kirche sollte nicht zum Laufsteg werden und du und die anderen Messeteilnehmer (nennt man man so? Ich bin evangelisch) sollten sich durch die 'Maskerade' nicht gestört fühlen und vom eigentlichen Sinn der Messe abgelenkt werden.

LG

Ich glaub des ist Gott ziemlich wurscht wie du in die Kirche gehst, wichtig ist DASS du überhaupt gehst.

so einen mist gibt es im christlichen glauben nicht....glaubst du gott würde dich wirklich weniger mögen, weil du dich geschinkt hast....

ich denke, er will, das wir unser leben geniessen und uns wohl fühlen...

In welcher reihenfloge schminkt man sich?

Welche Reihenfloge macht man beim schminken? Also ich fange so an -Gesicht reinigen -Creme auftragen -dann die Foundation -Make-up -concealer -dann schminke ich meine Augen und zum schluss trage ich mir Puder auf aber man benutzt doch die Fundation damit das Make up länger hält oder?

...zur Frage

Geschminkt ungeschminkt - wie schminkt man sich so?

also ich hab da eine frage da bei den bildern sieht die schauspielerin (zumindest was das augen make up angeht) eher weniger geschminkt (am meisten finde ich bei dem 3. und 4. bild) ich wollte mal bei denen die viel erfahrung was make up angeht haben fragen ob sie einfach nur stark geschminkt ist und es am ende einfach nur so ungeschminkt aussieht oder ob sie wirklich wenig augenmake up hat zumindest hat sie glaube ich auf manchen bildern keine wimperntusche oder sonst was weiß jemand wie man sich so schminkt? :-)

...zur Frage

Für welche Religion soll ich mich Entscheiden?

Hallo zusammen.

Ich 14 bin verzweifelt und weiss nicht was ich tun soll. Ich habe mich bis vor kurzem nicht wircklich für dinge wie Religion interessiert.

In den letzten paar Tagen wollen mich aber immer mehr Leute davon überzeugen einer bestimmten Religion anzugehören. Mein Bruder z. b. Ist vor Jahren zum Islam übergetreten, er möchte das ich dies auch tue, weil ich sonst in die Hölle käme und das wolle er nicht.

Mein Vater ist überzeugter Christ er, möchte unbedingt das ich anfange die Bibel zu lesen und auch mit zur Kirche kommen, das mit der Hölle hat er mir zwar nicht so direkt gesagt, er hat aber dahingegen schon eige Andeutungen gemacht. Er sagt mir zum Beispliel das nur Jesus mich erlösen könne

Meine Mutter schon lange von meinem Vater geschieden ist Atheisten, wenn ich Sie auf Religionen anspreche sagt Sie ständig es gäbe keinen Gott und Religion würden nur Tod verursachen.

Wem soll ich Glaube was ist die Wahrheit welche Religion soll ich mir Aussuchen Bitte helft mir ich weiss nicht weiter?

...zur Frage

Augen Make up zur Maske

Hallo, Ich möchte diesen Freitag diese venezianische Maske tragen, nur leider verzweifel ich am Make up. Kann mir jemand sagen oder zeigen wie man sich unter so einer maske perfekt schminkt?

LG und danke im vorraus :)

...zur Frage

make-up! Wie macht ihr es?

Hallo User! :) Wie "schminkt" ihr euch im Gesicht (make-up, puder, etc) , so dass es natürlich, ebenmäßig und gut ausschaut gleichzeitig aber auch deckt???? Und was benutzt ihr da genau? Mfg ♥♥♥♥

...zur Frage

Schminkt ihr euch im Sommer?

Also wenn es so richtig heiß ist und das ganze Make-Up runterläuft 🙊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?