Maja T?

Halbrecht  14.06.2025, 04:37

um wen ?

Holgazotta 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 11:59

dachte ich auch zuerst, als ich es auf der Titelseite der Zeit gesehen habe.

1 Antwort

Das frage ich mich auch.

Ich lese davon aktuell überall und kann nur den Kopf darüber schütteln, warum sich (Grüne und Linke) Politiker so dafür einsetzen, dass dieser linksextreme Straftäter zurück nach Deutschland überführt werden soll.

Wenn er (und seine Kollegen) in Ungarn einen ungarischen Einheimischen mit nem Hammer zum Pflegefall schlagen, dann ist es auch nur richtig, dass der Täter seine Strafe auch in Ungarn erhält und absitzt.

Dann auch noch ganz schnell einen auf Trans zu machen, in der Hoffnung so die Überführung nach Ungarn verhindern zu können, spricht ja auch schon Bände. Vermutlich war das eine schon im Vorfeld ausgedachte Strategie, um trotz derartig harter Straftaten im Zweifel milde davon zu kommen, da ja Linksextremistische Straftäter in unserem Land offenbar hofiert werden.

Vor allem wird von unzumutbaren Haftbedingungen in Ungarn gesprochen - angeblich Isolationshaft. Komischerweise hat er in diesem angeblich so menschenunwürdigen Knast aber die Möglichkeit Videobotschaften aufzunehmen und auf Social Media zu verbreiten, mit ganz viel Selbstmitleid und Geheule aber keinerlei Entschuldigung an das/die Opfer oder irgendwelche Zeichen von Reue. Im Gegenteil - es wird noch frech gegrinst.

Nun schmeißen grüne und linke Politiker auch noch Steuergeld raus, um diesen armen linksextremen Schwerverbrecher in Ungarn zu besuchen und ihm den Kopf zu tätscheln und es werden ebenso wieder mit Steuergeld über NGOs Demos organisiert.

Man fragt sich langsam echt was schief läuft in diesem Land, das linksextreme Straftäter hofiert und deren Taten relativiert.