Mais -> Popcorm

4 Antworten

das 20fache ist durchaus ein guter Anhaltswert, bisschen mehr, bisschen weniger je nach Tagesform der Popkörner :-)

Tattoo- Preis schätzen?

Hallo ihr Lieben! Hat jemand Ahnung von Tattoos? Unzwar möchte ich mir folgendes gerne auf die Seite tätowieren lassen(auch etwas auf die Hüfte.) Die Länge wären etwa 30cm. Anders als auf dem Bild in Schwarz/Weiß. Das "Verlaufene" am Rand des Kompasses soll jedoch in Blautönen sein. Anstatt von nWSO sollen 4 Worte stehen (Familie, Hoffnung...) Weiß jemand, was ein angemessener Preis wäre? Liebe Grüße!

...zur Frage

Wo finde ich diesen Künstler/Maler bzw kennt den jemand?

Hallo Signiert seine Bilder mit: Jean Torino Kann mir jemand sagen wer dieser Künstler ist also bei Google ist er nicht zu finden da das Ölgemälde das ich besitze nirgends zu finden ist. Auch finde ich diesen Künstler in keiner Liste. Meine letzte Chance ist hier heraus zu finden wer das ist denn Kunst schätzen lassen kostet zu viel.

...zur Frage

Überweisung vor Ostern

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wann man in etwa mit einem Geld Eingang rechnen kann wenn es am Donnerstag letzte Woche überwiesen wurde es kommt von der Landesbank und Zielkonflikt ist bei der Commerzbank wäre toll wenn das jemand so in etwa wüsste.

...zur Frage

Nährwerte von Rohmilch?

Hallo,

hab gestern vom Bauern in der Nähe ein paar Liter Rohmilch geholt. Leider konnte er mir keine präzisen Angaben zu den Nährwerten geben. (Fett 4,5% Eiweiß 3,4%). Wie kann ich nun herausfinden, wie viele Kalorien das ganze pro Liter hat?

Ich muss täglich 5020kcal zu mir nehmen und es wäre doof wenn ich nicht wüsste wie viel das hat.

Vielen Dank.

...zur Frage

Größe und Gewicht in der 26. SSW

wie groß und schwer ist das baby in der 26. SSW? Und wieviel Fruchtwasser hat man jetzt in etwa?? Am besten eigene Daten schreiben, bei google findet man 1054534530verschiedenen angaben die übelst variieren..

...zur Frage

Skyr mit Mais?

Hey Leute, ich mag Skyr und ich mag Mais. Kann man das mischen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?