Mainboard Schäden erkennbar?

2 Antworten

Solange der PC dabei aus war und keine sichtbaren Schäden entstanden sind (erkennt man daran, das man draufguckt und da sind dann Macken oder starke Kratzer :P ;D) sollte alles heile bleiben, PC Hardware hält einiges aus wenn sie aus ist. Und wenn der Pc funktioniert, funktionierts halt

TuliHD
Fragesteller

Vielen Dank! Schäden sind nicht zu erkennen, und aus war er.

Testen kann ich das ganze noch nicht da ich erst am Wochenende zu ende baue.

LG :)

Wenn es nicht läuft dann wirst du den "Schaden" erkennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst