Mainboard gibt nicht ein lebenszeichen?

Hilfeonpoint  09.01.2024, 22:29

Kompletter Neuaufbau des PCs oder nur Mainboard getauscht. Geht garnichts oder kommt nur kein Bild?

Haleluja666
Fragesteller

Es geht garnichts

1 Antwort

Da nicht einmal die Lüfter drehen, sollte es defekt sein. Daher: Zurückschicken.

Es ist zu 1000% nicht am netzteil oder der verkabelung der fehler.

Trotzdem: anschalter (Fehler hier?): Test: die Pins des Schalters durch Kurzschluss verbinden (Draht/Büroklammer)

Haleluja666
Fragesteller

Ich habe es mit einem schraubenzieher versucht hat aber nicht geklappt