Mainboard gekauft, Schrauben nicht lösbar?

1 Antwort

Sollte mit der richtigen Schraubendreher größe, eig kein Problem sein. Sollte die Schrauben durch deinen Versuch bereits "rund" sein, kann es helfen ein Gummiband zwischen Schraube und Dreher zu quetschen (so hat man wieder mehr Grip).

LG

TakayaUchxha
Fragesteller

Die Schraube war schwer fest drin, selbst der Akkubohrer hat die Führung nur durchgedreht.

Hat aber inzwischen geklappt, danke!

Lalle427  27.06.2023, 17:00

Ich habe das gleiche Problem und die Schrauben sind mittlerweile rund.. Ich überlege die Schraubenköpfe aufzubohren, so das ich den Lüfter trotzdem abziehen kann.

Ich habe einen Acer Predator Helios 300 Laptop