Mailto GMail: Was heißt Kennwort "aktualisieren"?

3 Antworten

Klicke einfach beim Login auf „Passwort vergessen“, dann bekommst du eine E-Mail mit einem Link wo du ein neues Passwort festlegen kannst :D

Gearloose
Fragesteller

Also ist aktualisieren = neues Passwort vergeben!

ak·tu·a·li·sie·ren

/aktualisiéren/

schwaches Verbbildungssprachlich

  1. 1.
  2. auf die Gegenwart beziehen, in die gegenwärtige Wirklichkeit überführen"einen alten Film wieder aktualisieren"
  3. 2.
  4. auf den neuesten Stand bringen"ein Lehrbuch, Daten, Texte aktualisieren"

Du vergibst ein NEUES Kennwort.
Das dient als Sicherheitsmaßnahme, falls jemand an deine Account-Daten gekommen sein sollte.