Mail.de?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Mail zurückrufen" ist eine Schnapsidee von Microsoft, die in den seltensten Fällen funktioniert. In Wirklichkeit schickt Outlook der ersten Mail eine zweite hinterher, die dem Client dann sagen soll, dass die erste Mail (und die Rückruf-Mail) gelöscht wird. Das funktioniert aber nur, wenn der Empfänger auch Outlook nutzt, der entsprechende Header auch übermittelt und nicht irgendwo gefiltert wird, die Mail noch nicht geöffnet wurde, etc. - also praktisch fast nie.

Das geht mit keinem Anbieter. Weg ist weg, da die Email, von einem Server zu einem anderen Server geht und das hacking wäre, wenn der Sender-Server auf den anderen Server zugriff hätte

Hey,

Emails lassen sich generell nicht zurückrufen.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann Mails nicht zurückrufen.