Automatische Weiterleitung mail.de?

3 Antworten

Hi,

ich kann nicht sagen ob es einfacher geht, aber es scheint über „Regeln“ zu funktionieren. Dazu gehst du oben recht auf den Button „Einstellungen“ (Werkzeugsymbol) und dann links auf das Feld „Regeln“. Dort kann man dann zB eine Regel anlegen die alle E-mails ab eines bestimmten Datums an eine beliebige Adresse weiterleitet.

queseyo  21.07.2017, 21:00

(also wenn du es über den Browser machst)

Ob und wie das geht, kannst du (nur oder am besten) bei deinem E-Mail-Provider in Erfahrung bringen.

Welches Frontend benutzt du, um deine Mails zu bearbeiten (Mailclient wie Outlook oder direkt den Browser)?

In der Regel kannst du eine Weiterleitung in den Einstellungen einrichten oder mittels einer Regel organisieren.

Hast du noch ein paar Infos?