Maiherz aufhängen, bei gemeinsamer Wohnung?

5 Antworten

Ist ja süß! :-) Mach das doch so, ihr kommt vom Maifest zurück, legt euch ins Bett. Dann stehst Du aber einfach nochmal kurz auf, hast was vergessen oder so.

dann sieht sie das Herz aber erst am Morgen, wäre das was?

dann verschwinde doch eben mal kurz von der Party.. sag ihr, dass du einem Kumpel bei seinem Maiherz helfen musst.. und dann hängst es ihr ans Fenster

Ich persönlich finde wenn das Herz selbst gestaltet ist, ist es auch in Ordnung jemand anderen zu beauftragen.

Aber wieso hängst du’s nicht einfach auf wenn ihr zurück seid?

Wenn das nicht ginge finde ich die Idee mit der Rückfahrt am besten und würde es dann danach aufhängen.

Ich finde aufjedenfall so oder so kann sich dein Partner freuen jemanden zu haben der sich so viele Gedanken um ihn macht!

Zer091
Fragesteller

Naja traditionell hängt man das ja in der Nacht zum ersten Mai auf, deswegen... Wir fahren erst am nächsten Tag wieder zurück nach Hause. Also so gegen Mittags.

Aber danke.

Schenk ihr das Herz und hängt es zusammen auf

Das Auto woanders parken, so dass sie es beim Wegfahren nicht sehen kann?

Zer091
Fragesteller

Und dann hoffen, dass sie nicht was vergisst, wenn wir los fahren wollen oder banal sie einfach zurück guckt... Ist mir irgendwie viel zu riskant