Soll ich meiner Exfreundin einen Maibaum aufstellen und wenn ja wie befestigt meinen so einen Baum?

2 Antworten

Deine Freundin macht eine anstrengende Behandlung durch, die sie fordert und aufwühlt, es ist schwer, sich von Dingen zu befreien und es braucht Zeit. Bei aller Liebe und deiner liebvollen Idee, ich würde sie erst mal in Ruhe lassen, abwarten und ihr den raum geben, den sie braucht. Allmählich wirst du spüren, es wird leichter und die Zeiten besser für euch beide und für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch viel positive Schwingungen und Licht in euren Herzen!

... an was für eine Größe dachtest Du da ? Um die 40 Meter, so wie bei uns in Bayern die Maibäume hoch sind ? Laß es lieber und entscheide Dich für ein sinnvolleres Geschenk !