Kann man einen Maibaum anonym aufstellen?

1 Antwort

Finde die Idee unendlich süß !
Wenn du auf sie stehst und du dir gute Chancen einräumst, würde ich es durchziehen. Am besten mit nem Kumpel aufbauen und sie dann alleine persönlich überraschen.
Falls du dir nicht ganz sicher bist, könntest du das mit dem Symbol durchziehen. Wenn sie dich fragt und nicht begeistert scheint, kannst du's im letzten Moment noch zurückziehen

MrKolo
Fragesteller

Hm okay danke dir :) Ja glaube das mit dem Symbol wird dann das Mittel der Wahl, eben zur Sicherung! Erstens kann so niemand anderes den Maibaum für sich beanspruchen und zweitens kann ich eben, wie du gesagt hast, im Notfall doch noch ne Rückzieher machen. Auch wenn der Baum dann eben da stehen bleibt :D Naja man muss ja nicht gleich vom schlimmsten ausgehen ^^