Wie kann ich Schulstress und die Liebe unter einen Hut bringen?

7 Antworten

optimismus und gute laune das hilft mir auch immer ^-^ versuch dir einfach am tag alles gut einzuplanen wenn man gute laune hat und sich nicht unnötig gedanken macht klappt auch alles denn die gedanken ziehen einen nur runter und verursachen den stress also denk positiv und plane alles ein dann klappts auch ^-^

girlijulia
Fragesteller

danke :)

Ich hab genug Schulstress..^^ und führe seit fast 4 Monaten eine Beziehung. Klappt eigentlich ganz gut. :) Vorallem weil bald FERIEN sind -

girlijulia
Fragesteller

danke das ist gut:)

Du solltest versuchen erst die schulischen sachen machen und dir danach aber auch die restlich zeit für eurr beziehung lassen hoffe ich konnt helfen:-)

Zurzeit sind doch Sommerferien, da haste doch genug Zeit für die Liebe? Und keine ahnung was an beiden so schwer sein soll (naja doch) aber gemeinsam schafft man es doch! Zum Beispiel zusammen lernen! :)

Findy3  14.07.2012, 00:56

Aber wirklich lernen ! :-))

Erst die Schule, dann die Beziehung. Ausserdem fangen sowieso bald die Ferien an, dann kannst du dich auch "fulltime" um deine Beziehung(en) kümmern ;-)