Wie kann ich Schulstress und die Liebe unter einen Hut bringen?

6 Antworten

optimismus und gute laune das hilft mir auch immer ^-^ versuch dir einfach am tag alles gut einzuplanen wenn man gute laune hat und sich nicht unnötig gedanken macht klappt auch alles denn die gedanken ziehen einen nur runter und verursachen den stress also denk positiv und plane alles ein dann klappts auch ^-^

danke :)

0

Zurzeit sind doch Sommerferien, da haste doch genug Zeit für die Liebe? Und keine ahnung was an beiden so schwer sein soll (naja doch) aber gemeinsam schafft man es doch! Zum Beispiel zusammen lernen! :)

Aber wirklich lernen ! :-))

0

Du solltest versuchen erst die schulischen sachen machen und dir danach aber auch die restlich zeit für eurr beziehung lassen hoffe ich konnt helfen:-)

Lieber unglücklich verliebt als einsam?

Was findet ihr besser oder erträglicher? Wenn man eine Person liebt (ohne Beziehung) aber sich bei ihren Gefühlen zu dir ziemlich unsicher ist oder doch lieber einsam und verlassen von Liebe? Ich weiß im Moment nicht was besser ist, weil mir beides schrecklich traurig erscheint und ich nicht weiß wies weiter gehen soll..

...zur Frage

Kann man verreisen wenn man 4 Stunde am Tag lernen muss?

Ich will Fernreisen machen kann man das mit Studium leicht unter einen Hut bringen meine Eltern finanzieren es weil ich bis jetzt nur 1er und 2er habe

...zur Frage

Wieso durfte der Film "Starship Troopers" in Deutschland zensiert werden?

Zumindest einzelne Szenen, und einige Übersetzungen umgeändert. Wie lässt sich das mit Pressefreiheit unter eien Hut bringen?

...zur Frage

Was heißt es eigentlich, eine Beziehung zu führen...sich zu lieben...?

Ja wie man erkennt ist meine Frage was liebe ist (Beziehung,...) Ich kenne nämlich Leute die meinen sowas wie liebe gäbe es nicht...Man wäre nur mit einer Person zusammen weil es sich so gehört... Aber was heißt es jetzt eine eigentlich eine Beziehung zu führen... Zu lieben...

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Hut in seine ursprüngliche Form zurück?

Habe da ein Ding, bestehend aus Material  ;)

Etwas genauer: Hut  aus einem hellbeigem Geflecht.  -(Südamerika)

 

Ich zieh das Teil immer an, wenn die Sonne sehr scheint, was ja nun der Fall ist, aber, als ich den Hut aus dem schrank holte, war er verformt an der Krempe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hutkrempe

 

Was mache ich nun, um den wieder in Form zu bringen?

 

...zur Frage

wie kann ich die beziehung mit meinem freund verbessern?

hey ihr lieben,

mein freund und ich sind seit 2 monaten zusammen und führen eine fernbeziehung von etwa 120 km . er ist in moment in seinen abi vorbereitungen und ich bin auch sehr gestresst mit dem schulkram und der oberstufe, allerdings gehe ich auch in 2 monaten für ein jahr ins ausland.

am anfang war alles total toll und jetzt wo langsam der alltag eintritt, ist es nicht mehr so toll. wir schreiben morgens und abends jeder eine sms, telefonieren mittags einmal und das wars. der ''pepp'' ist nach gut 2 monaten schon fast weg. wir haben uns am anfang mehrmals die woche gesehen aber jetzt schon seit über einer woche nicht mehr und dieses wochenende auch nicht, da es mit der schule etc nicht geht.

noch so nebenbei : in moment bin ich auch echt am zweifeln. er hat mich jetzt zwei mal sehr enttäuscht (kurz gefasst: er hat mit kumpels und ner freundin die ich alle nicht kenne, über unser sexleben (wann,wie oft etc..) gesprochen) ich finde das sind intime sachen und müssen nicht durch die weltgeschichte gehen. trotz allem liebe ich ihn und er tut es auch, dass merkt man. aber ich habe langsam echt zweifel : die entfernung, das bevorstehende auslandjahr, vertrauensbrüche (..) kann das eine liebe und eine beziehung aushalten ? ich habe ihm immer noch nicht richtig verziehen irgendwie.

was kann ich tun, dass die beziehung wieder postiver und fröhlicher wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?