Magst du Waldfrucht-Tee?
21 Stimmen
7 Antworten
Waldfrucht-Tee ist definitiv eine Erfahrung wert! Ich finde ihn sehr lecker. Aber er schmeckt nicht jedem. Ich würde trotzdem empfehlen, ihn zu probieren!
Ist ok. Muss aber nicht sein.
Ich mag aber allgemein keinen Tee und bin Kaffee Trinker.
In Ordnung, aber kein muss.
Früchtetee ist für mich kein Tee, sondern Aufguss.
Mir ist Früchtetee zu sauer.
Ich liebe Grün- und Schwarztee.
Es gibt kein "Für dich". Es ist ein Fakt, dass es sich um Tee handelt. Da gibt es keine Meinung. Das ist so als würdest du sagen, dass für dich die Erde flach ist.
Laut Wikipedia ist es auch kein Tee, sondern ein teeÄHNLICHER Aufguss.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BCchtetee
"Früchtetees werden als „Tee“ bezeichnet, sind aber markenrechtlich „teeähnliche Erzeugnisse“."
Laut deiner Definition wäre Ingwertee auch kein Tee. Also quasi nur grüner und schwarzer Tee.
Tee wird immer der richtige Begriff sein. Völlig egal, ob aus Teepflanze die nicht. Es ist im Prinzip alles ein Aufguss.
Für mich ist alles Tee, was als Tee bezeichnet wird, für dich nur das von der Teepflanze ok.
Falsch: für die Wissenschaft ist Tee von der Teepflanze, weshalb sie auch Teepflanze heisst und für Dich ist es andersrum.
Du willst es nur nicht einsehen, da Du mich vorhin beschuldigen wolltest, dass ich keine Ahnung habe.
Ich trinke seit 35 Jahren Tee und habe mich intensiv damit beschäftigt. Auch mit chinesischem und indischem Teeanbau. Es ist einfach Fakt.
Ich habe gesagt für mich ist es Tee. Und für die allermeisten Menschen auch.
Schwarztee liebe ich auch, aber ohne alles. Nur der pure Schwarztee. Früchtetee finde ich gar nicht sauer. Und doch das ist Tee.