Magst du Sonnenblumenkerne?

4 Antworten

Ich mag sie eigentlich recht gerne. Ab und zu esse ich eine halbe Hand voll. Ungesalzen.

Nein, ich mag absolut keine Kerne oder Nüsse (abgesehen von diesen kleinen Kernen auf den Brötchen, ich weiß gerade den Namen nicht). Oft wird mir schon schlecht wenn ich nur an Nüsse denke.

Ja, immer gesalzen

Ja weil es im Asiamarkt solche Sonnenblumenkerne gibt die ricchhhhtttiiiiggg lecker sind also die schmecken richtig intensiv aber keine Ahnung wie man es beschreibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jemand100
Fragesteller

Omg gib was ab)