Magst du eher kleine oder große Uhren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

DEFINITIV klein 50%
Eine Mischung 30%
Definitiv groß 20%

5 Antworten

DEFINITIV klein

Ich mag generell nicht so gerne zu auffälligen Schmuck und eine Uhr geht bei mir meistens als dieser durch.

Wenn eine Uhr zu groß ist stört sie das Gesamtbild, finde ich.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Eine Mischung

Ein Zwischending zwischen mittel und groß. Mag eher digitale Uhren, am wichtigsten ist, dass das Display nicht zu klein ist.

Definitiv groß

Zu kleine Uhren wirken bei mir am Handgelenk fehl am Platz, weil ich nicht klein und zierlich bin.

UEHDBD
Fragesteller

Deshalb tragen viele Männer größere Uhren und viele Frauen kleinere.

Hanimilk  26.01.2024, 18:40
@UEHDBD

Auch bei Damenuhren gibt unterschiedliche Größen. Meine Uhren haben einen Gehäusedurchmesser von mindestens 35 mm. Kleinere Größen passen nicht zu mir.

UEHDBD
Fragesteller
@Hanimilk

Ich habe eine gefunden mit 49 Durchmesser. Eine Edifice von Casio. Ich bestelle die und wenn sie mir gefällt behalte ich sie auch. Probieren geht vor studieren.

Definitiv groß

Ich liebe große Uhren am besten gefällt mir die Standuhr von meiner Mutter aber leider habe ich in meinem Haus kein Platz dafür

Eine Mischung

Hallo, UEHDBD.

Für mich kommt Beides zum Tragen:

Je nach Anlass trage ich kleine- und große Uhren.

Im Sommer, mit freien Armen, ziehe ich große Uhren vor.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.