Maglite Taschenlampe Batteriefach klemmt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich sind die Batterien ausgelaufen und haben sich ausgedehnt,da hilft nur rohe Gewalt

Wenn du einen Haartrockner (Fön) hast, dann wärm den Batterieverschluss etwas an und versuch, dann mit der Zange zu öffnen.

Nimm ne Rohrzange, schütze die Lampe mit einem Lappen.  Erst vorsichtig fester drehen, dann vorsichtig aufdrehen.