Mag/Liebt er mich?
Also es gibt da einen Jungen und ich finde ihn ganz gut.Ich bin nach den Sommerferien in der 8.Klasse und wir sind seit der. 7.Klasse in einer Klasse.Ich finde ihn seit Mitte des Schuljahres eben gut(wenn man das so sagen kann).Ich weiß, dass er auf eine Freundin von mir steht, sie aber nicht auf ihn.Von einer sehr guten Freundin,der Zwillingsbruder ist mit dem Jungen befreundet und er macht immer Anspielungen sowas wie ,,(Name von ihm) liebt dich“ oder,,Ei ei Ei was sehe ich da ein verliebtes Ehepaar“.Letztens hatten wir Physik und ich saß einen Platz entfernt von ihm und dazwischen eine Freundin.Sie hat dann gefragt ob er eine Beziehung mit mir will und dann war er voll überfordert.Sein Freund(der Zwilling) meinte dann,,bist du dumm?Sag doch ja?!“ und das hat er auch gemacht.Dann war ich die ganze Zeit verwirrt und konnte mich nicht konzentrieren+wir hatten Oft Augenkontakt in der Stunde.ich hab ihn dann drauf angesprochen und er meinte, dass er einfach überfordert war.Heute hatten wir Mathe und er saß hinter mir und ich hab dann die ganze Zeit mit ihm geredet.Es gibt mehrere Abzeichen dafür, dass er auf mich steht,aber sicher bin ich mir nd.Was denkt ihr?Steht er auch mich oder nicht?
10 Stimmen
4 Antworten
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hat er unter Druck und aufgrund von Überforderung aus der Situation gesagt das er mit dir eine Beziehung will. Ansonsten sagst du am Anfang ja bereits, das er auf eine Freundin von dir steht. Demnach würde ich vermuten das er auf deine Freundin steht. Aber wissen kann das keiner außer er.
Aber möglicherweise vielleicht
Das was "Ambiramus" sagt.
Frag ihn einfach, dann weiß du's :)