Magix video nach rendern schwarz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du die Version offiziell gekauft hast, solltest Du Dich registrieren lassen - dann kannst Du auch den Support von Magix in Anspruch nehmen. Ich hatte auch ein Renderproblem - verursacht durch meine Originaldatei einer Exilim-Kamera (Dateiformat MOV). Mir wurde schnell und kompetent geholfen. Um für Dich selbst aussagefähiger zu sein, würde ich vielleicht vorab etwas herumprobieren. Besorge Dir doch mal die Freeware "Format Factory". Damit kannst Du verschiedene Mediadateien in andere Formate umwandeln. Du solltest dann den AVI-Anteil, der nach dem Rendern schwarz ist, mal in ein MPEG oder MOV Video umwandeln, dann in Magix einfügen und neu rendern. Dann mal sehen, ob etwas passiert.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?