Magic The Gathering echte oder falsche Karten?

3 Antworten

Sehr unwarscheinlich, dass diese Karten gefälscht sind. Das lohnt sich nur bei wertvollen Karten, die sich gut verkaufen lassen.

Was natürlich nicht heißt, dass es unmöglich ist, dass sie gefälscht sind. Anhand der Fotos lässt sich das nicht zu 100 % beurteilen. Vielleicht hilfreich: https://boardgamegeek.com/wiki/page/Magic_The_Gathering_-_Spotting_Fakes

Hi,

Also mein Freund spielt magic. Er meinte am besten mal ein Video bei YouTube anschauen da gibt es anscheinend sehr viele Videos wie man die Karten auseinander halten kann.

SimsonBW2861 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 09:00

Danke mir ist schon bewusst, welche Methoden zum erkennen es gibt. Es ging hier nur darum sich einfacher eine Meinung einzuholen. Konnte nicht ahnen gleich direkt von Verrückten vollgemüllt zu werden.

Ich finde es immer "toll" wenn Menschen sowas rausfinden wollen, nachdem sie etwas gekauft haben. Wieso nicht vorher fotografieren und diese Frage stellen?

Bin dafür kein Experte, aber für mich sieht es legitim aus

SimsonBW2861 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 16:12

Sorry aber benötige keine unqualifizierten Antworten. Es wird schon seinen Grund haben warum man etwas nachfragt. Bitte jemand anderen zu spamen.

Redekunst  29.12.2024, 16:13
@SimsonBW2861

Wieso Unqualifiziert? Ich bin seit 12 Jahren Mitglied von Cardmarket, da aber im Bereich Pokémon Karten, trotzdem kannst du mir glauben wenn ich auf Karten gucke, das das nach besten Wissen und Gewissen passiert

Dir passt es nur nicht das ich dir die Wahrheit gesagt habe, man guckt VOR dem Kauf ob Karten echt sind

SimsonBW2861 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 16:21
@Redekunst

Nein Sie interpretieren falsche Sachen die nichts mit meinem Post zu tun haben. Ich habe noch nie solche Karten gekauft. Hören Sie bitte auf in Foren zu pöbeln was soll so was lol. Bitte darauf nicht antworten.

Redekunst  29.12.2024, 16:22
@SimsonBW2861
Heute eine ganze Mappe mit Karten günstig auf dem Flohmarkt gekauft hauptsächlich wegen dem Ordner.

Du weißt wohl selber nicht was du schreibst. Und wo pöbele ich den? Schreibe das mal bitte ganz genau an welcher Stelle ich gepöbelt haben soll

SimsonBW2861 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 16:26
@Redekunst

Sie sind verrückt bitte machen Sie eine Internetpause.

SimsonBW2861 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 17:29
@Redekunst

Wenigstens haben Sie jetzt schon einmal verstanden nachzudenken, denn außer Unsinn quatschen ist da nicht viel was dabei rauskommt.