Welche ist die mächtigste Karte bei MAGIC - The Gathering?

4 Antworten

Es gibt keine "Stärkste". Es kommt auf die Karten an, die man im Deck hat, die schon im Spiel sind, die auf der Hand sich befinden und bei manchen was sich Friedhof oder sogar im Exil befindet. Natürlich kommen da auch noch die gegnerischen Karten ins Spiel. Was würde dir nählich eine grüne 100/100 Kreatur mit Trampelschaden, Doppelschlag, Todesberührung, Erstschlag, etc. bringen, wenn der Gegner auch nur EINE Kreatur mit Schutz vor Grün hat?

Ich stimme Neunfo21 generell zu. Man kann das nicht pauschal sagen. Wenn man sich am Kartenpreis orientiert, kann man auf die Spielstärke schließen.

muss mal mein deck durchsuchen aber ich glaub ich hab da was des ist diese schwarze königin oder so schau halt mal im inet nach LG Gabbagandhi <3

Wie fängt man am besten wieder mit Magic - The Gathering an?

Ich wollte wieder mit Magic - The Gathering anfangen, nicht Turnier, nur so mit Freunden. Scheinbar sind Remasuri wieder angesagt und ich würde diese gerne wieder spielen. Sollte ich mir die Karten direkt kaufen oder ein ganzes Display?

...zur Frage

Woran könnte starkes Erbrechen am nächsten Tag nach Alkoholkonsum liegen?

Ich , 19 jahre alt und weiblich, gehe ab und zu gerne mal feiern. In der Disco trinke ich dann auch mal Alkohol. Es ist so das ich einen empfindlichen Magen habe. Aber bei mir reichen kleine Mengen Alkohol schon aus und der nächste Tag wird der absolute Horror für mich. Es ist nicht so das ich diesen typischen Kater habe, zB mit Kopfschmerzen oder so. Mir ist einfach nur den ganzen Tag lang durchgehend richtig übel und ich muss mich alle 5 Minuten übergeben. Das ist immer ziemlich schmerzhaft, ich habe das Gefühl mein Magen dreht sich dabei um weil dieser ja eigentlich leer ist aber trotzdem dieser Brechreiz da ist. Es kommt dann auch kein Alkohol mit raus, sondern nur Magensäure und nach einer gewissen Zeit eine richtig ekelige Flüssigkeit, könnte glaube ich wohl Galle sein? Vor 2 Jahren hatte ich das noch nicht, vor allem ist es ja nicht so das ich mich jedes Wochenende hart betrinke, aber ab und zu in der Disco trink ich halt schon gerne was. Weiß jemand woran das liegen kann oder hat ähnliches mal gehabt? Das ist doch nicht mehr normal, ich verbring den ganzen Tag dann nur mit starker Übelkeit und schmerzhaftem Erbrechen. Antworten wie "Lass den Alkohol weg" bringen mich nicht weiter.. Über ernstgemeinte Antworten würde ich mich freuen:)

...zur Frage

Magic the gathering anfangen

Hallo, ich wollte mit dem ,,kartenspiel" magic the gathering anfangen Nun wollte ich mal wissen welches Deck ich laufen soll und wie das ganze aufgebaut ist... Es erscheint mir ein wenig kompliziert Danke

...zur Frage

Magic The Gathering farbloses Mana?

Hi Leute ich wollte wissen wie bekomt man farbloses mana bei Magic The Gathering ?

...zur Frage

Wann erscheint Magic the gathering für die ps4?

...zur Frage

Welche Sammelkarten MAGIC The Gathering sind was wert?

Hallo, möchte gerne eine große Sammlung von Magic The Gathering Karten verkaufen. Weiss jemand, welche was Wert sind oder soll man sie besser als Sammlung einstellen? Danke und Gruß moonjoker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?