Magic hands? Mein Laptop macht sich selbständig! HILFE!

1 Antwort

Solltest du Windows benutzen, drücke STRG (lass es gedrückt), dann SHIFT (auch gedrückt lassen) und dann Escape. Es sollte der Windows Task-Manager erscheinen. Geh mal auf das Tab "Prozesse" und schau nach, ob irgendein Programm mit VNC dort läuft. Ist ein wenig geraten aber wenn sich irgendjemand einen Scherz mit Dir erlauben will und mal Zugriff auf Deinen Rechner hatte könnte es sein, dass VNC installiert wurde. Das ist ein Programm, mit dem Fernwartung möglich ist. D.h. sobald du online gehst, kann derjenige, der Dich ärgern will das sehen und Deine Maus steuern.

Wahrscheinlichkeit: 2%.

Aber ein Versuch ist es wert. Und eine Warnung an die Skriptkiddies: Dies ist nicht als Tipp gedacht, immer schön die Leute in Ruhe lassen, gell?!

Katze will abhauen?

Ich hab seit einem Monat eine kitten, er ist 4 Monate alt. Es läuft alles super, klar die eine Vase und Gardine mussten daran glauben aber sowas passiert. Nun ist er aber ein paar Mal schon aus der Tür gerannt und schwupps war er bei den Nachbarn. Ich möchte eigentlich gar nicht das er raus geht, wir wohnen an einer sehr befahrenen Straße die zur Autobahn führt und rechts und links haben beide Nachbarn Hunde. Ich hab auch Angst, das er nicht wieder kommen würde? Was soll ich tun?

Lg

...zur Frage

Schiefer Unterkiefer was tun?

Hallo liebe Community!

Ich habe gemerkt das mein Kiefer schief ist, als ich das meinen Kieferorthopäden angesprochen habe bestätigte er mirs, es sei mein Unterkiefer. Sie sagten sie regeln dies aber als ich nach paar späteren Terminen nochmal nachhakte ob das mal stattfinden wird sagte sie mir, dass das angeblich bei mir genetisch angelangt seie und von vorne rein mein Unterkiefer schief nach links gewachsen ist. Zudem beiße ich nicht richtig auf, also auf Unterkiefer und Oberkiefer. Ich selber verstehe nicht warum man das nicht vorher bemerkt hat .. Sie verlegen meine Zähne nach rechts, sodass sich meine Lücke die sich gebildet hat schließt und ich wieder normal auf meine Zähne beißen kann. Ich habe heute Gummis bekommen, damit sich ein Zahn nach rechts verschiebt.

Aber dennoch hab ich ein Problem, nämlich mein Kiefer knackt noch an der linken Seite und da hab ich mich Im Internet schlau gemacht und genau das Video gefunden das meine Probleme zeigt.

https://youtu.be/hWCZIhDksSE

Und genau wenn ich mein Mund öffne passiert das knacken..

Es wäre echt nett wenn jemand Erfahrung gemacht hat,mein Kieferorthopäde meinte man kann nichts tun außer die Zähne nach rechts zu verschieben, mein Gebiss wird aber trotzdem links verschoben bleiben :/

...zur Frage

Folgen meines geplatzen Reifens?

Liebe Community,

ich muss mich tatsächlich mal ans Internet wenden. Heute nach der Arbeit ist mir natürlich das dümmste passiert was mir hätte passieren können. Habe mir vor 2 Tagen mal mein erstes Auto gekauft (Daihatsu Cuore 2004) und direkt schon die erste, selbstverschuldete Panne hingelegt.

War heute nach der Arbeit noch bei der Tanke und wollte wieder auf den rechten Fahrstreifen fahren (Tanke war linke Seite). Als ich nun runterfuhr und auf meinen Streifen fahren wollte, habe ich aus irgend einem Grund die Verkehrsinsel übersehen, ein Bordstein von ca. 12-15 cm Höhe(Sie trennt rechts von links). Bin ca. im 30 Grad Winkel auf ihn zu sodass die vordere rechte Seite den Aufprall zuerst abbekam, dann ca 0,25 Sekunden später vorne links, dann hinten rechts und dann hinten links. Bin natürlich erst rechts ran, Warnblinker an und hab´s dann inspiziert.

Nun, der Reifen vorne rechts war geplatzt bzw. platt, sonst sah es auf den ersten Blick nicht so aus, dass was passiert ist. Notreifen angezogen und nach Haus damit. Beim zweiten inspizieren scheint mit den anderen Reifen und auch den Felgen nichts zu sein. Keine Platten, keine Dellen oder verbogene Felgen. Auch die Felge vorne rechts mit dem kaputten Reifen sieht noch sehr rund aus, hat keine Risse oder Dellen. Lediglich der Reifen ist geplatzt.

Meine Fragen wäre nun ob dabei trotzdem schon was mit den Achsen oder Lenkern passiert sein kann? Habe Panik, da ich die Kosten den Monat wahrscheinlich nicht tragen kann und damit eigentlich 800km reisen wollte. :D Oder reichts es wohl, einfach den Reifen zu ersetzen?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Wo bekomme ich Infos über Demos?

Hi, ich würde gerne öfter bzw generell mal zu Demonstrationen vor allem gegen rechts gehen. Irgendwie erfahre ich aber immer erst dass eine Demo stattgefunden hat, wenn es eben schon passiert ist. Ich hätte gerne eine liste von allen kommenden demos/ähnlichen events in nächster zeit.. gibt es das? Oder eine seite im internet bzw bei twitter/etc der ich folgen kann, die nicht nur im nachhinein informiert?

...zur Frage

Ist das Hornhaut?

Habe seit Jahren an einer komischen Stelle Hornhaut. Zumindest glaub ich dass es hornhaut ist.
Am rechten Fuß rechts außen und am linken Fuß links außen, an der Seite ungefähr 1cm bevor der kleine zeh anfängt.
Da ist die Haut viel härter und auch ziemlich belastbar, genau wie an der Verse.
Wenn es Hornhaut ist, wieso/wofür an dieser stelle??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?