Magic hands? Mein Laptop macht sich selbständig! HILFE!

1 Antwort

Solltest du Windows benutzen, drücke STRG (lass es gedrückt), dann SHIFT (auch gedrückt lassen) und dann Escape. Es sollte der Windows Task-Manager erscheinen. Geh mal auf das Tab "Prozesse" und schau nach, ob irgendein Programm mit VNC dort läuft. Ist ein wenig geraten aber wenn sich irgendjemand einen Scherz mit Dir erlauben will und mal Zugriff auf Deinen Rechner hatte könnte es sein, dass VNC installiert wurde. Das ist ein Programm, mit dem Fernwartung möglich ist. D.h. sobald du online gehst, kann derjenige, der Dich ärgern will das sehen und Deine Maus steuern.

Wahrscheinlichkeit: 2%.

Aber ein Versuch ist es wert. Und eine Warnung an die Skriptkiddies: Dies ist nicht als Tipp gedacht, immer schön die Leute in Ruhe lassen, gell?!

Bei meinem Auto wurde vorne rechts angeblich das Radlager gewechselt ,ist mit Rechts die Beifahrer Seite oder Fahrer Seite gemeint ,2 Frage siehe unten?

Und kann man von außen kontrollieren ob das Radlager wirklich gewechselt wurde ohne den reifen zu demontieren ????

...zur Frage

Schiefer Unterkiefer was tun?

Hallo liebe Community!

Ich habe gemerkt das mein Kiefer schief ist, als ich das meinen Kieferorthopäden angesprochen habe bestätigte er mirs, es sei mein Unterkiefer. Sie sagten sie regeln dies aber als ich nach paar späteren Terminen nochmal nachhakte ob das mal stattfinden wird sagte sie mir, dass das angeblich bei mir genetisch angelangt seie und von vorne rein mein Unterkiefer schief nach links gewachsen ist. Zudem beiße ich nicht richtig auf, also auf Unterkiefer und Oberkiefer. Ich selber verstehe nicht warum man das nicht vorher bemerkt hat .. Sie verlegen meine Zähne nach rechts, sodass sich meine Lücke die sich gebildet hat schließt und ich wieder normal auf meine Zähne beißen kann. Ich habe heute Gummis bekommen, damit sich ein Zahn nach rechts verschiebt.

Aber dennoch hab ich ein Problem, nämlich mein Kiefer knackt noch an der linken Seite und da hab ich mich Im Internet schlau gemacht und genau das Video gefunden das meine Probleme zeigt.

https://youtu.be/hWCZIhDksSE

Und genau wenn ich mein Mund öffne passiert das knacken..

Es wäre echt nett wenn jemand Erfahrung gemacht hat,mein Kieferorthopäde meinte man kann nichts tun außer die Zähne nach rechts zu verschieben, mein Gebiss wird aber trotzdem links verschoben bleiben :/

...zur Frage

Virus über Safari auf dem IPhone?

Hi,
Ich hab gerade nichts ahnend auf meinem IPhone im Safari Browser gesurft. Plötzlich hat sich mitten im lesen einer Website im Netz ein neues Fenster geöffnet. Also eine neue Seite geladen. Da stand dann irgendwas mit „Bock auf fic***“ ich bin dann auf den zurückknopf bei dem Browser aber die Seite hat sich immer wieder neu aufgebaut und geladen. Ich hab dann den tab geschlossen. Jetzt hab ich Angst dass ich einen Virus habe. Und auf dem iPhone gibt es ja keine Virenscanner. Helft mir bitte was ist da passiert?!! P.s. ich war nicht auf irgendeiner Pornoseite oder so einfach auf einer ganz normalen Seite über schulstoff.
Lg

...zur Frage

Wo bekomme ich Infos über Demos?

Hi, ich würde gerne öfter bzw generell mal zu Demonstrationen vor allem gegen rechts gehen. Irgendwie erfahre ich aber immer erst dass eine Demo stattgefunden hat, wenn es eben schon passiert ist. Ich hätte gerne eine liste von allen kommenden demos/ähnlichen events in nächster zeit.. gibt es das? Oder eine seite im internet bzw bei twitter/etc der ich folgen kann, die nicht nur im nachhinein informiert?

...zur Frage

Ist das Hornhaut?

Habe seit Jahren an einer komischen Stelle Hornhaut. Zumindest glaub ich dass es hornhaut ist.
Am rechten Fuß rechts außen und am linken Fuß links außen, an der Seite ungefähr 1cm bevor der kleine zeh anfängt.
Da ist die Haut viel härter und auch ziemlich belastbar, genau wie an der Verse.
Wenn es Hornhaut ist, wieso/wofür an dieser stelle??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?