Trust Tytan GXT 38 macht komische geräusche.

1 Antwort

Hallo ich habe mir heute das gleiche System gekauft und habe das gleiche problem-.- und das ist der rote Anschluss wenn ich die auch andersrum einstecke hat der andere das komische Geräusch aufeinmal hast du deine zurück gebracht?

Ja, hab ich. ich hatte das Problem dan mit 2 weiteren Anlagen bis ich die 3. dann IM laden erst ausgetestet habe - das gleiche. Nun habe ich die logitech z 203 oder so die sind super für den Preis :D

0

hatte das gleiche problem 3 mal😬😹. hab jetzt auch einen von logitech

0

Warum machen Rechte keine Gegendemos?

Wenn eine Rechte Demo stattfindet, gibt es meistens auch eine Gegendemo von Linken.
Aber warum machen Rechte keine Gegendemo, wenn eine Linken Demo stattfindet?

...zur Frage

Subwoofer neben PC auf Schreibtisch?

Hallo, ich würde gerne wissen was und ob Probleme auftreten werden wenn ich meinen 120 Watt Subwoofer (Trust GXT 38) neben meinen PC auf meinen Schreibtisch stelle. Wenn ja, wie beheben ich diese Probleme. Unter den Tisch kann ich ihn wegen Kabeln leider nicht stellen.

...zur Frage

Meine Anlage an mein Mischpult anschließen?

Hallo liebe leute..

Kurze Frage, kann ich Diese anlage "Trust GXT 38 2.1" an mein Mischpult "Yamaha MG10XU" anschließen, sodass ich die Lautstärke, ... über das Mischpult regeln kann ?. hier mal 2 Bilder von den jeweiligen Sachen.

(( Die oberen 2 Chinch Kanäle Weiß Rot sind für die 2 Lautsprecher.

Darunter die 2 Chinch Kanäle Weiß Rot sind nur für die Fernbedienung sprich für lauter leiser etc. ))

Also könnte ich doch die fernbedienung weglassen und dort es mit dem mischpult verbrinden ... oder ?

...zur Frage

Ich habe die Trust GXT 38 2.1 seit einiger Zeit, doch seit neustem erkennt mein Computer diese nicht mehr was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Soll ich mich am linken oder auf den rechten Arm tätowieren ?

Welchen Unterschied würde es machen, ob es der linke oder der rechte Arm ist?

...zur Frage

Suche trust gxt 38 ersatzteil?

Hallo ich suche umbedingt ein ersatzteil von den trust gxt 38 ich brauch nur einen von den kleinen Lautsprecher wenn jemand was hätte wäre so lieb. Ich weis hier ist man nicht für kaufzeug etc.. aber es ist die einzige möglichkeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?