Magersucht recovery und Angst?

3 Antworten

Eine Therapie ist die Lösung. Eine Essstörung ist eine schwerwiegende Erkrankung. Das Herumdoktern mit deiner Mutter bringt dich nicht weiter.

Pusteblume2645
Fragesteller

Das habe ich auch vor,aber meine Therapheutin nimmt erst Menschen ab 18. D.h ich muss noch ca. 7 Monate warten

Nimm ne 1l Flasche Sonneblumenöl oder wahlweise Olivenöl und ex die, hat ordentlich Kalorien. Oder rauche weed das regt ordentlich den Apettit an "Fressflash" und jedes essen schmeckt 1000 mal besser als normal.

Pusteblume2645
Fragesteller

Es geht mir nicht darum zu essen was kalorienreich ist. Sondern den Genuss am Essen wiederzufinden,ohne Angst vor Lebensmitteln!!

Warum hast du Angst mehr als normal zu essen? Zu viel gibt's nicht, hab doch Spaß am essen