Magentazuhause XL mit MagentaTV kündigen?

1 Antwort

Hallo Ex00ticTC, wenn du noch innerhalb der Widerrufsfrist ist, kann zurück auf den bisherigen Tarif wechseln. Ist es noch aktuell? Dann teile uns gerne deine Daten über unser Kontaktformular mit.

Es grüßt Wiebke S. 

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wo finde ich die wiederufsfrist?

0
@Ex00ticTC

Du hast die Auftragsbestätigung vorliegen? Vom Datum der Auftragsbestätigung plus 14 Tage.

Es grüßt Wiebke S.

0
@Telekomhilft

Habe es aber telefonisch gemacht , habe nichts vorliegen . Seit dem 16.09. habe ich die 175 mbits . Wie kann ich jz vorgehen?

0
@Ex00ticTC

Wie meine Kollegin Wiebke S. schon schrieb: Fülle bitte unser Kontaktformular aus, damit wir uns das anschauen können.
VG Marco P.

0
@Telekomhilft

Könnten sie mir den link nochmals schicken? Der obere funktioniert nämlich nicht mehr

0
@Telekomhilft

Alles klar , hat sich geklärt . Wenn ich meine Meinung, bezüglich meines Tarifes wieder ändere , lasse ich es wissen . Wollte noch Fragen , wie ich herausfinden kann , ob bei mir VDSL verfügbar ist ?

0

Was möchtest Du wissen?