Magenprobleme?
Habe folgendes Problem, ich spüre seit Jahren keine Hunger mehr, sondern nur brennen im Magen. Manchmal ist das brennen weg und wenn ich Esse, spüre ich das Essen nicht. Also ich merke nichts davon das ich gegessen habe, und ich finde das sehr seltsam. Leider muss ich noch 4 Wochen warten auf meine magenspiegelung dann weiß ich mehr. Aber wisst ihr eventuell was los sein könnte, denn es ist sehr komisch das ich nie spüre das ich gegessen habe
2 Antworten
Jede hier geäußerte Verdachtsdiagnose treibt dir nur Sorgenfalten auf die Stirn und erst deine Magenspiegelung wird die Grundlage für eine vernünftige Diagnose sein.
Dass dein Problem nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ist, beweist die Notwendigkeit der Magenspiegelung und alles, was du in der Zwischenzeit tun kannst, ist eine magenschonende Ernährung zu pflegen.
Naja ich mach mir so schnell keine Sorgen, da ich 3 Jahre schon Probleme mit meinem Magen habe.
Ich würde an deiner stelle mal zu einem artz gehen oder einfach ganz normal essen falls du das nicht machst