Magen Spiegelung schädlich in den ersten Wochen einer Schwagerschaft?

2 Antworten

Frag deinen Frauenarzt/ Hausarzt um Rat. Ein Anruf mit Bitte um telefonische Beratung diesbezüglich könnte dir sicher helfen.

Was, wenn ihr einfach auf Nummer Sicher geht und mit dem Kinderbasteln die 2 Monate noch abwartet bis nach der Diagnose?

Chriscros918
Fragesteller

Das ist sicherlich das beste,werde mich da nochmal schlau machen. Vielen dank

Eine Magenspiegelung findet im Magen statt, nicht in der Gebärmutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.