Mag sie mich,oder ist es Einbildung?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo. Ich glaube nicht, dass das Einblidung ist. Wenn sie dir sogar sagt, dass es ohne dich langweilig wäre und ganz offensichtlich deine Nähe sucht, würde ich eher vermuten, dass sie dich mag, vielleicht auch mehr. Wahrscheinlich hat das, was dein Freund weiter erzählt hat, sie in ihren Gefühlen bestätigt und sie ist deswegen jetzt noch offener zu dir, weil sie weiß, dass du sie auch magst. Lass am besten etwas Zeit vergehen und schau, wie sich euer Verhältnis entwickelt und wie sie auf Annährungen reagiert. Vielleicht ergibt sich auch die Möglichkeit mal offen mit ihr über dieses Mögen und Gefühle oder so zu reden. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shisui23
18.01.2017, 15:49

Ihre Freundin macht auch immer Anspielungen dass wir zusammen kommen wie z.B. : Wenn das deine Freundin wird dann viel Glück und dann guckt sie mich immer komisch an.Einmal wollte sie (mein Schwarm) dass ich ihre Füße massiere...das war weird.

0

mach mal was zu zweit.. privat... und so. am besten wäre sturmfrei.

Aber nicht zu weit gehen wenn du dir im entsprechenden Moment nicht sicher bist, schüchterne Mädchen wie dein Schwarm können dann auch mal komisch reagieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Banzai247
18.01.2017, 15:55

also wenn du sie direkt fragst ob ihr was zu 2 machen könnt, denkst du das sie das ablehnen würde?

oder du fragst eure gemeinsame Freundin ob sie dir aushelfen kann, in dem ihr euch zu dritt was ausmacht, aber sie "rein zufällig *hust*" kurzfristig absagen muss.

0

Hey, ich als verliebtes Mädchen kann dir versichern, dass sie auf dich steht.

Mädchen mögen es wenn Jungs den ersten Schritt machen...

Frag sie doch mal ob ihr mal zusammen in die Stadt gehen wollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shisui23
18.01.2017, 15:57

Danke!Ich werde es versuchen!

1

Sie mag dich auf jeden fall als sehr guten Freund ! Wahrscheinlich sogar mehr! Sag ihr einfach was du für sie Empfindest und du hast Gewissheit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie mag oder liebt dich. Die ist auch schüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie, dann quält es dich nicht mehr und du hast Gewissheit. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach mal auf sie zu und frag sie, ob sie mit dir ins Kino geht ;) gehe aber auch davon aus, dass sie auf dich steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie mag dich, sonst würde sie nicht sowas sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach mal. Kannst ja nicht viel falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?