Mag sie mich vielleicht?
Bei uns in der Filmschule gibt es eine Frau die oft zu mir geht. Sie stellt sich oft zu mir, geht in den Pausen immer wieder zu mir und fragt mich Sachen über mich und so weiter. Ich habe das Gefühl dass sie meine Nähe sucht.
Einmal haben wir uns darüber unterhalten, was für einen Film wir machen wollen und sie hat erzählt dass sie eine alte Geschichte, sowas wie eine Sage oder ein Märchen machen möchte. Dann hat sie kurz den kleinen Prinz erwähnt und ich weiß nicht was das ist, ich kenn nur die Serie vom KiKA.
Ein oder zwei Wochen später, ist sie dann in der Pause kurz zu mir gegangen und hat gesagt dass sie heute das Buch von kleinen Prinzen mitbringen wollte, es aber vergessen hat. Das ist doch etwas außergewöhnlich dass sie immer noch an eine Unterhaltung gedacht hat die ein Weilchen her ist. Wir haben nicht jeden Tag Unterricht und manchmal sogar nur einmal in der Woche, also sehen wir uns auch nicht oft. Mir kommt es so vor dass sie immer wieder an mich denkt.
Wir müssen für morgen eine Art Hausaufgabe machen und ich habe in der Klassengruppe gefragt ob das nur ein Blatt groß sein soll, oder mehrere. Es hat jand geantwortet und dann hat sie mir nochmal privat geantwortet obwohl sie es ja in die gruppe schreiben könnte. Ich will jetzt auch nicht übertreiben, aber durch diese verschiedenen Zeichen, wird es doch ein bisschen "verdächtig".
Was aber ein bisschen komisch ist, sie ist nicht in meinem Alter sondern sie könnte vielleicht auch meine Mutter sein, zumindest sieht sie mindestens Ende 30 aus, aber Mitte 40 ist realistischer. Das läßt mich an meiner Wahrnehmung zweifeln weil wieso sollte sie was von mir wollen.
4 Antworten
Sie stellt sich oft zu mir, geht in den Pausen immer wieder zu mir und fragt mich Sachen über mich und so weiter. Ich habe das Gefühl dass sie meine Nähe sucht.
das hast Du doch immer wieder gesehen....
Überlege Dir, ob Du eine nähere Freundschaft eingehen möchtest. Schlecht wäre es sicher nicht, denn sicher kannst Du etwas von ihr lernen - so in Richtung Lebenserfahrung.
Du bist nicht mein Mentor, es gibt jemanden der wäre perfekt, aber irgendwie hat er nicht mehr das Thema erwähnt
Das hört sich schon sehr stark danach an ,dass diese Frau deutliches Interesse hat das sind alles ziemlich deutliche Zeichen.
Solche Altersunterschiede haben Gewiss ihren Reiz und mit 19 bist du ein erwachsener Mann aber es ist zugegebenermaßen schon etwas komisch 19 und ende 30- anfang 40. Ich denke du teilst mehr Interessen und Gemeinsamkeiten mit jemandem in deinem Alter.
Es kommt definitiv auch auf deine Geistige Reife und Interessen an, ich kenne dich nicht sonnst könnte ich das bestimmt besser beurteilen aber ich denke einfach ihr habt zwei ganz unterschiedliche Erwartungen und Vorstellungen in einer Beziehung deshalb würde ich da eher Abstand halten.✨
da fragst du eigentlich echt die falsche, ich bin tatsächlich noch etwas jünger als du, aber ich denke eine 30-40 jährige Frau hat ,wenn sie wirklich romantisches Interesse an dir hat die Intention sich einfach wieder jünger zu fühlen, vielleicht fehlt ihr das und du mit deinen 19 Jahren bist da natürlich perfekt für, der durchschnittliche 19 jährige ist jedes Wochenende clubben und die durchschnittliche 30-40 jährige ist verheiratet mit kindern- natürlich müsst ihr beide nicht dem durchschnitt entsprechen aber vielleicht verstehst du jetzt was ich meine.✨
Ich war noch nie im Club und so, ich mach eigentlich nichts, bin immer nur zu Hause.
krass aber trotzdem denkst du denk ich mal nicht ans heiraten und kinder kriegen
Was willst du damit sagen? Und was ist krass?
du bist der Überzeugung ,dass du dir nicht vorstellen kannst die Art von Beziehung aus zu üben die sie sich eventuell vorstellt und ich finde es erstaunlich ,dass du noch nie im club warst aber das ist natürlich nichts verwerfliches.
Kann sein das sie einfach nur überaus nett ist oder wirklich ne Schwäche für dich hat...warte ab, ob noch mehr von ihr kommt...😌🐥
Oder sucht einfache nähe weil du vllt sie an ihren Sohn/Tochter erinnerst.
Weil guck mal auf die Hand wenn die n Ring hat dann will sie doch nix mit dir mehr zu tun haben
Aber der Altersunterschied. Ich würde mich sehr freuen, aber ich habe einen crush und sie kann ich nicht loslassen. Meine Eltern wären sehr böse, ich bin erst 19.