Mag sie mich trotzdem mehr als Freundschaft?
Also, ich bin in ein mädchen aus meiner Klasse verliebt, ich gab gestern gefragt was sie gerade macht und hat erst Stunden später gelesen und nicht geantwortet.
Aber in der Schule redet sie oft mit mir, gestern im ersten Block, dass sie vor mir und hat mich gefragt ob ich ein Blatt für sie habe (ich hatte keins) und dann hat sie eins rausgeholt und hat mit meinem Füller auf dem Blatt Koreanische Buchstaben geschrieben und das auf meinem Tisch. Also sie hat sich so nach hinten gedreht und auf meinem Tisch geschrieben. Ach keine Ahnung wie ich's erklären soll, ist glaube verständlich. Manchmal in anderen blöcken reden wir auch und auf dem Weg zur Bus Haltestelle abund zu. Ich würde gerne fragen ob sie mit mir Montag in die Innenstadt mag, aber weil sie Ned geantwortet hat, auf meine Frage was sie macht, will ich eigentlich nicht nerven. Soll ich trotzdem auch irgendwie fragen ob sie mag?
Und mag sie mich mehr als freundschaftlich.
2 Antworten
Du solltest ihr eine Nachricht schreiben in der steht dass Du vorhast am Montag in die Innenstadt zu gehen und dich freuen würdest wenn sie Lust hat mitzukommen.
Es ist unhöflich ein Mädchen zu fragen was sie gerade macht deswegen hat sie darauf wahrscheinlich nicht geantwortet. Frag sie ob sie in der nächsten Woche z.b am Montag oder gerne auch an einem anderen Tag Lust hat mit dir zusammen in die Stadt zu gehen.
OK.
Ich hab geschrieben:
Ich hab Montag vor in die Innenstadt zu gehen. Möchtest du vielleicht mit kommen?
Sag ihr sofort dass du gerne an einem anderen Tag mit ihr gehen würdest wenn sie Zeit hat
Ich antworte sobald sie etwas geschrieben hat
Sie muss ihre Mama fragen, hat bisher seit 3h nicht geschrieben ob sie kann
Sie hat immernoch nicht geantwortet und hat mein Status gesehen, soll ich nochmal nachfragen?
Frag sie, und wenn die Mama nein gesagt hat biete ihr an , dass du auch zu ihr kommen würdest
Nein, ihr seid bisher einfach nur Klassenkameraden, die sich oberflächlich gut verstehen. Ihr müsstet euch erst besser kennenlernen um herauszufinden ob ihr euch Beide mögt...
Wir mögen uns ja, aber ob da auch mehr als Freundschaft ist?
So wie sich das anhört seid ihr ja nichtmals richtige "Freunde" sondern einfach Klassenkameraden die mal miteinander quatschen... Wie gesagt ihr müsstet euch erstmal persönlich näher kennenlernen und dann wird es die Zeit zeigen, ob sich da von ihrer Seite auch Gefühle entwickeln.
Dich würde es freuen?
Und was soll ich machen, wenn sie mich auf gelesen lässt?