Mag oder nicht?

Tanenbaum435  09.04.2024, 23:29

Bist du ein mädschien oder ein Junge

Juliamichevec
Fragesteller

Mädchen was hat das damit zutun aber? 😅

2 Antworten

Als mädschien kannst du dein Ruf leider nicht bessern. Ich spreche aus Erfahrung.

wir hatten dahmals auch ein mädschien in der Klasse das grundlos Gehänselt wurde, obwohl sie nur Freundschaften knüpfen wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und jetzt das ganze bitte nochmal auf Deutsch mit ein paar Satzzeichen!

Juliamichevec
Fragesteller

Oki, also ich habe in meine Vergangenheit viele blöde Sachen gemacht. Habe aus diese Sachen (Fehlern) gelernt hart gelernt, bin ein anderer Mensch geworden, habe mich in gute Person verändert, Hilfe anderen gerne, lerne mehr, schwänze keine Schule, gehe mit meine Eltern mit Respekt um, und andere nette Sachen für andere, bin kein böser Mensch mehr. Und reifer geworden:) hatte mal Feinde wegen im Pubertät war ich böse, und habe mit diese Leute Nix zu tun mehr kein Kontakt Nix mehr mit diese Feinde, habe neue Freunde gefunden, bin neue Schule gegangen da sind alle nett aber gleichzeitig hassen mich manche Menschen da dort obwohl ich denen Nix angetan habe:( ich helfe da immer allen und gehe mit Respekt um zu die und zu die Lehrern auch, aber habe erfahren wie die Menschen über mich lästern aus die Schule und was die ehrlich über mich denken :( paar Monate her haben mich meine Feinde angeschrieben aus Vergangenheit ich habe aber Nix geantwortet haben versucht mich runterzuziehen und haben Sachen gesagt die mich verletzen haben sehr sogar 😕 und ich habe ein neues Leben usw angefangen vaer eins gibt mir keine Ruhe ob Menschen mich einfach immer nur noch verarschen 😞 und mkt mir Spielen mit meine Gefühle 🥺 und jeder tut nur so auf nett so wie früher und meine alte Feinde und meine jetzige paar Leute aus die Klasse die sagen die froh sind wenn ich weg bin 😔 nur ich weis nicht wieso nur weil ich gelacht habe? Und ja :( und das Problem ist ich fühle mich jetzt von jeden verascht habe kein Vertrauen mehr und ja kann schlecht Kontakten aufbauen usw und denke meine Psychologin denkt auch böse über mich weil sie weist von meine blödsinn früher ich weis auch nicht wie ich die darüber ansprechen soll in der Therapie Stunde liebe Grüße 😇