Mag mein Crush mich oder bilde ich mir nur etwas ein?
Also... ich hab halt Crush auf einen in meiner Pararellklasse eig schon seit Schulanfang... also ich hab ihn so vor ein halben Jahr mal geschrieben und er hat da halt auch gesagt er mag mich und dann hab ich ihn gefragt ob wir zsm sein wollen und er hat dann nein gesagt weil ihm ging das zu schnell. Er hat dann auch gesagt er mag mich nicht mehr und ich mochte ihn dann eine Zeit auch nicht mehr aber jz in den letzten Monaten wieder... Ich mag ihn halt wirklich gerne aber wir reden eig fast garnicht weil er ist total schüchtern. Vlt liegt das aber auch daran das er noch nie Freundin hatte? Naja wir snappen halt recht viel und meistens snappt er auch mega schnell zurück und er schaut mich auch voll oft an. Er hat mich auch mal gefragt ob ich Freund hab aber er weiß halt auch wegen meiner Freundin das ich Crush auf ihn hab... Könnt ihr mir bitte weiterhelfen was ich tun soll weil ich mag ihn halt wirklich!
Wie alt seid ihr denn
12
1 Antwort
Heyy,
Ich glaube das dieser Junge dich schon mag und vllt auch bissl mehr als so freundschaftlich <3
Aber du hast geschrieben das er sehr schüchtern ist, deshalb denke ich würde er das nd von sich aus sagen...
Ich denke alles spricht dafür das er dich mag, vllt soltest du ihm von dir aus sagen das du chrush hast und auf seine reaktion schauen :3
Joa, LG Eschenfellö