Mag er mich wirklich oder nur Spaß?
Hallo liebe Community ,
Heute wollte ich das Thema wie man in der Überschrift sehen kann ansprechen.Ich habe einen Jungen kenn gelernt der cousin meiner besten Freundin wir kennen uns mitlerweile fast 2 jahre er geht auch auf meine Schule,wir sind auch ganz normale Freunde,aber in letzter Zeit ist es so das wir sehr oft zusammen viedeo spiele spielen und wenn ich mal nicht kann ist er direkt traurig oder sagt das er mich vermisst hat,wir telefonieren auch viel mit viedeo,da macht er oftmals Witze oder lustige Dinge vor Kamera die ich lustig finde und da sagte er sowas wie,,Ich kann dich immer zum lachen bringen"fand ich voll süß er gibt mir auch meistens einen Kuss also so in der Kamera er schaut mich richtig süß an und lächelt mich auch oft an und fragt was ich mache oder wie es mir geht und jetzt bin ich mir unsicher ob er einen crush auf mich hat oder ob das nur Spaß ist er ist 12 .
Danke für jede Antwort
1 Antwort
Hey :)) Seine Handlungen wie das regelmäßige Spielen, die süßen Gesten und seine Reaktion, wenn du nicht da bist, deuten darauf hin, dass er wahrscheinlich mehr als nur freundschaftliche Gefühle für dich hat. Denke daher schon, dass dich der kleine Bre mag.