Mag er mich? Was kann ich tun?
hey :)
ich hab mich in einen typen aus meinem sportverein (hapkido, eine kampfsportart) verknallt. Ich (16, weiblich) hatte an sich noch nie wirklich eine richtige beziehung, möchte aber schon sehr sehr lange eine. Seit ungefahr ein halbes jahr bis zu einem jahr simpe ich für einen typen aus meinem verein wir und ein paar andere aus dem verein treffen uns halt öfter (sind eine kleine freundschaftsgruppe) und die letzen male saßen wir immer zusammen und haben oft miteinander geredet. Ich glaube ich habe mich wirlich verliebt weil ich nicht mehr aufhören kann an ihn zu denken und ihn wirklich wirklich will. Das problem ist, er ist 20 Jahre alt. Ist das ein sehr großes problem? liebt er mich überhaupt zurück? was kann ich machen damit er sich auch in mich verknallt? Soll ich ihm meine liebe gestehen oder noch warten bis wir noch closer werden? Was soll ich nur tun??
Hapkido oder Aikido?
hapkido
Was genau ist das? Ich frage nicht von ungefähr!!!
also halt eine kampfsportart: wir machen normalen sport, lernen abwehrmöglichkeiten wenn jemand mich angreift, arten von fallen, arten von fußtritten und sowas, ähnlich zu judo
2 Antworten
Gestehe dich ihm. Klar, du kannst einen Korb bekommen, aber nichts ist schlimmer, als jahrelang einer vertanen Chance nachzutrauern.
Wenn du nicht weißt wie, dann nimm zwei Dosen deiner bevorzugten zuckerhaltigen Brause und eine Packung Kekse mit zum Training und frage ihn, ob er die nach dem Training zusammen mit dir, in der nahegelegenen U-Bahnstation, der Bahnhofshalle, in seinem Auto auf dem Hügel über der Stadt oder auf der schönsten Parkbank der Welt. leeren möchte. Dort greifst du nach seiner Hand, lehnst dich an ihn und fragst ihn ob er einen nicht unerheblichen Teil seiner Freizeit mit dir verbringen möchte. (Wenn es auf der Parkbank oder den Bahnsteig ein wenig kalt ist, spielt dir das in die Karten, denn so kannst du dich 'ganz unverfänglich' bei ihm einkuscheln.
Go for it!
Wer kein Los kauft, kann auch nicht gewinnen!.
Tipp am Rande: Beim ersten 'Date' wird noch nicht geknutscht, auch nicht auf dem Knutschhügel in seinem Auto. Höchstens ein Küsschen zum Abschied als 'Versprechen auf mehr'.
Das hört sich gut an! Kampfsport hat viele Versionen! Deswegen meine Nachfrage! Mein grosser Sohn hat Karate gemacht, Judo, war beim ATK und wurde damals vom amtierenden Europameister des Aikido gelobt. Heute macht er übrigens Fussball, selbst als Jugendcoach! Gut, Das was Du machst ist toll!! 16 und zwanzig Jahre? Heute spielt der Altersunterschied keine Rolle mehr! Zu meiner Zeit war es normal!Du bist in einer Sportart der Freundschaft und des Miteinanders! Deswegen kannst Du auch aktiv werden! Frag ihn nach einem Date! Liebe kann man nicht erzwingen! Sie kommt oder sie geht! Aber Deine Beschreibung hört sich für mich positiv an! Solltest Du eine Abfuhr bekommen? Nimm es leicht! Es ist nicht so wie in der Schule! Viel >Glück wünsche ich Dir und frohe Weihnachten!