Mag er mich? Verliebt in Kommilitonen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Daraus kann was werden 0%
Nur Freundschaft 0%

2 Antworten

Er könnte schüchtern sein, oder eben nicht mehr wollen. Wir wissen es nicht.

Ich sehe zwei Möglichkeiten:

1. Du wartest ab und eventuell tut er das selbe und euch entgeht eine mögliche Beziehung.

2. Du ergreifst die Initiative. Fang zum Beispiel damit an ihn nach einem Date zu fragen, nur ihr zwei. Wenn er darauf eingeht könnte er es verstehen, oder Du wirst deutlicher.

Hallo :)

Flirte mit ihm, durch Blickkontakt und kleine Sprüche - was sich liebt, das neckt sich. Stell Körperkontakt her, wenn ihr euch unterhaltet, Arm auf die Schulter legen, kurzes Hand berühren etc. Guck ob demnächst was cooles im Kino läuft und erzähl ihm davon, wenn ihr alleine seid, dass du diesen Film unbedingt sehen willst. Wenn er dich anziehend findet, dann wird er dich fragen, ob ihr gemeinsam ins Kino gehen wollt. Ganz wichtig wenn er fragt, nicht sofort antworten, erst Blick in die Augen 2sek, dann lächend sagen: „nur wir beide?- sehr gern!!“