Mag er mich oder hasst er mich?
Ich habe auf Tik tok ein Typ kennengelernt, bei dem ich auch öfters im Live-Stream bin. Er hat mich auch Mal privat angeschrieben und wir haben uns auch gut verstanden. Nach einer Weile haben wir aber aufgehört privat zu schreiben und ich schreibe auch nur noch in seinen Livestream. Aber da verhält er sich immer komisch zu mir. Wenn jemand anderes ihn fragt was er so heute macht, dann antwortet er ganz normal. Bei mir stattdessen so : Ich gehe mit einen Freund raus, ist nur ein Freund.Ok (mein Name ). Immer kommt das OK mit meinen Namen. Mir kommt es so vor als ob er eifersüchtig ist. Ich weiß nur nicht warum oder hasst er mich ?
1 Antwort
Hey, also Hass wird das garantiert nicht sein. Viell mag er dich sehr. Viell will er dir so klar machen, dass für dich kein Grund zur Eifersucht besteht? Weiß er denn, wie du ihn magst? Ich kann da jetzt wirklich nichts negatives finden.
LG
Hat er schon irgendwas geäußert? Also ich würd mal sagen, wenn er es von dir weiß, aber jetzt nicht den Kontakt abbricht oder dir bewusst erzählt , er würde dich jetzt mit irgendwelchen Mädels treffen sondern eher noch betont, dass es nur ein Freund ist, kommt das viell komisch an, aber das klingt für mich eher positiv .
Er hat mich Mal zu einen treffen eingeladen, als ich mit ihn privat geschrieben habe.
Also das klingt doch gut. Dann Go for it und mach dir nicht zu viele Gedanken ;)
Ja, er weiß, dass ich ihn mag.