Mag er mich auch?
Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe. Da gibt es nen Typen den ich sehr gerne mag und er gibt mir halt gemischte Signale. Er nennt mich wenn wir nach der Schule telefonieren immer Spitznamen aber in der Schule halt nicht. Und nach der Schule zeigt er mir halt immer mehr Interesse als in der schule (zum Beispiel wird irgendwie wenn ich über andere Jungs rede eifersüchtig wenn man das so nennen kann). In der Schule wiederum hängt er auch ziemlich oft mit den Mädchen ab. Dennoch schenkt er mir halt etwas teurere Sachen zu Weihnachten und Geburtstag. Also da ist nicht nichts, aber halt auch nicht etwas wisst ihr? (Bitte nur ernst zunehmende antworten)
1 Antwort
Hey, also ich glaube er mag dich aufjedenfall! Villeicht kannst du ihn mal fragen ob ihr was tolles unternehmen wollt. Wenn er so schnell eifersüchtig wird, dann möchte er was von dir in meiner Sicht! Vorallem wenn er dir teure Sachen kauft da sieht man ja schon das er dich gerne hat.
Alles gute für dich❤️
Danke für deine Antwort🫶🏼 habe vergessen hin zu schreiben das wir auch schonmal im Kino waren haha.