Mag er mich?
Es giebt da einen jungen der in meiner klasse ist. Ich habe mich in ihn verliebt. Wir sind gerade auf Klassenfahrt, und er saß heute auf meinem Bett.
Er ist voll nett zu mir, aber er hängt immer bei dem anderen mädchen Zimmer ab.
Ich hatte letztens meinen 13 Geburtstag, und er hat mir einfach ein Geburtstags Geschenk geschenkt. Einfach so ohne irgendwelchen Zwang.
Eine meiner besten Freundinnen war mir ihm im gleichen Kindergarten, und sie hat von ihm ein kleineres Geschenk bekommen. Sie sind schon ewig Freunde.
Mag er mich?
Vielen Dank schon im voraus.
7 Antworten
Ja sicher,wenn ihr nun schon auf klassenfahrt seit , ist doch einfach die Nähe zu ihm zu suchen.da wird dann sicher mehr passieren und ihr werdet als Paar von der Klassenfahrt zurück kommen.
Ich denke ehrlich er ist verliebt in dich und wenn die 3,2% eintreffen dass er dich nur freundschaftlich mag dann wird eine sehr enge Freundschaft. Ich bin auch 13 und ein Junge.
Ja bestimmt mag er dich, du kannst ja versuchen öfters in seiner Nähe zu sein und mit ihm abzuhängen und dann schauen ob's weiter funkt
...nein, er macht wahrscheinlich allen , die er nicht mag Geschenke...😉😆
Quatsch! Klar mag er Dich. Aber er scheint allgemein Mädchen zu mögen und gerne Zeit mit ihnen zu verbringen.
Das heißt nicht, daß Du ihn nicht ansprechen darfst oder gar flirten. Versuch es und finde es selbst heraus , wie sehr er Dich mag...
Viel Spaß
Er findet dich bestimmt sympathisch, aber so Crush mäßig wär ich mir noch unsicher. Red einfach mal mit ihm und sag was du für ihn empfindest
Danke